LETS-DO-THIS.de

der Weltreise Blog

Reiseführer – 105 Gründe, Thailand zu lieben!

2 min read

Der Reiseführer mit vielen
Herzklopf-Momenten & Insidertipps

Reiseführer gibt es wie Sand am Meer und von jedem noch so kleinen Ort ist eigentlich jedes Geheimnis gelüftet, jedes Restaurant bewertet und kaum ein Fleckchen Erde undokumentiert. Eines haben aber die meisten Reiseführer aber gemeinsam, sie sind für Touristen gemacht die ein Land möglichst schnell bereisen, und wissen wollen, wo sie schlafen oder essen können.

105 Gründe, Thailand zu lieben ist anders. Warum? 

Weil es von 18 Backpackern geschrieben ist die immer auf der Suche nach dem besonderen Moment sind. Auf der Suche dem Pauschaltouristen zu entkommen und auf eigene Faust Abenteuer zu erleben. Heraus gekommen ist ein 320 Seiten starkes Werk, dass dir nicht nur Thailands öffnet, sondern auch persönlich erlebte Geschichten näher bringt. Dies ist kein Reiseführer, sondern ein Reisefühler.

Hier findest du neben kleinen und großen Abenteuern auch wertvolle Tipps zu den Themen Yoga, vegane Ernährung und Verhalten und Sprache in Thailand.


Buch-Tipp:

105 Gründe, Thailand zu lieben.

Dieser Reisefühler lädt dich auf 324 Seiten ein, deine Highlights zu finden und das Land intensiv kennenzulernen, weit ab vom Pauschalurlaub. Alles Wissenswerte über Thailand für Backpacker. Geschrieben von 18 Autoren. Für Thailand-Liebhaber – und alle, die es werden wollen.

Obwohl wir selbst lange in Thailand waren, fanden wir neue Informationen und alt bekannte Orte in diesem Buch wieder. Es ist nicht nur ein tolles Geschenk für alle die eine Reise dorthin planen, sondern auch für alle die nach ihrer Reise in tollen Erinnerungen schwelgen wollen. Unterstützt werden die Erzählungen von tollen Bildern und Karten, die dich deine Reise kaum erwarten lassen. Erhältlich ist das Buch bei Amazon für 19.99 Euro.

Finde jetzt deine Unterkunft:

Du unterstützt uns mit jeder Buchung, ohne das diese dabei für dich teurer wird. Booking.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folgt uns auf Instagram

LETS-DO-THIS