LETS-DO-THIS.de

der Weltreise Blog

Urlaub für dein Zuhause
Bali @home

Warst du schon einmal auf Bali und hast dieses spezielle Gefühl und die Lebensqualität dort geliebt? Wie wäre es dieses Bali-Feeling in dein eigenes zu Hause zu holen? Wir haben dir auf dieser Seite passende Produkte zusammengestellt, die dich zurück in die Reisfelder Balis bringen werden.

Sortiert in 4 praktische Kategorien findest du hier Inspirationen für dein Heim. Falls du die Hotels auf den Bildern besuchen möchtest, sind diese ebenfalls verlinkt. Viel Spaß beim Stöbern!

Das Bali Feeling in deinem
Schlafzimmer

Warme Farben kombiniert mit Naturmaterialien zeichnen dieses Schlafzimmer aus. Besonders die Himmelbetten mit ihren Vorhängen stechen hervor.

Das Bali Feeling in deiner
Küche

Leckere Bowls findet man in Bali in vielen Restaurants und Cafés. Diese kannst du leicht zu Hause selbst machen – die entsprechenden Rezeptideen vorausgesetzt. Nachhaltige Produkte gehören aber ebenso in die Küche. 

Bambus Schneidebrett

Porzellan 12 teilig

Aufbewahrungsglas mit Deckel

Glasflasche - 550ml

WMF Cocktaillöffel Set

Bambus Strohhalme

Das Bali Feeling in deinem
Badezimmer

Normalerweise findet man in Bali offene Badezimmer mit viel Natur – man duscht unter freiem Himmel und genießt die natürliche Wärme. Zu Hause wird es gemütlicher mit entsprechenden Pflanzen und Bambus-Produkten.

Naturstein Waschbecken

Handgeschöpfte Naturseife

Das Bali Feeling mit schicken
Accessoires

Die von uns vorgestellten Produkte sind alle nachhaltig produziert oder haben einen Umweltfreundlichen Aspekt. Wir suchen nur Artikel aus, die du bedenkenlos in deinem Haushalt verwenden kannst. Materialien wie Bambus oder Rattan sind nur einige der Bestandteile dieser Artikel.

Im Einklang der Natur

Wir suchen nur Artikel aus, die du bedenkenlos in deinem Haushalt verwenden kannst. Materialien wie Bambus oder Rattan sind nur einige der Bestandteile dieser Produkte. 

Falls du uns einen Artikel vorstellen möchtest, dass hier fehlt, dann kontaktiere uns einfach und wir schauen, ob es reinpasst.