LETS-DO-THIS.de

der Weltreise Blog

Ein Jahr voller Menge Abenteuer im Gepäck

Ein Jahr waren wir unterwegs und haben dabei natürlich eine Menge erleben dürfen. Menschen getroffen die unsere Reise geprägt und besonders gemacht haben. Außerdem sahen wir Tiere und Landschaften die man sonst nur aus Reportagen kennt. Wir zeigen dir einige unserer Abenteuer und geben dir Tipps zu den jeweiligen Ländern, falls du ebenfalls einmal dort hinreisen möchtest. Kleiner Tipp: Ein Jahr ist zu wenig – nimm dir so viel Zeit, wie es nur geht, denn unser Planet ist wunderschön und hat eine Menge zu bieten. 

Asien

Unsere Reiseberichte aus Asien, in der Reihenfolge, wie wir sie besucht haben. 

Singapore

Borneo

Europa

Unsere Reiseberichte aus Europa, in der Reihenfolge, wie wir sie besucht haben.

Unsere Reiseroute

Auf der folgenden Karte kannst du unsere Reise-Route Stück für Stück mitverfolgen. Diese Route sind wir während unserer 1-jährigen Reise gegangen, geflogen, gefahren und gesegelt. Die passenden Artikel und Erlebnisse zu den einzelnen Ländern findest du unter der Karte. Wir wünschen dir viel Spaß bei deiner eigenen Reise und freuen uns über deine Kommentare und Fragen. 

Translate »