LETS-DO-THIS.de

der Weltreise Blog

Moin moin aus Hamburg, wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und uns ein Stück auf unserer Reise begleiten möchtest.

Über Lets-do-this

Wir sind Santa und Daniel und sind nicht nur verliebt in uns, sondern auch in das Reisen. Nach Santas Herz-OP wurde uns bewusst wie schnell das Leben vorbei sein kann. Wir gaben unser “normales” Leben in Deutschland für ein Jahr auf und beschlossen unserer Leidenschaft nachzugehen. Daraus entstand das Motto LETS DO THIS – Einfach machen! Auch das Herz findet sich im Logo wieder. 

Auf unserem Blog zeigen wir dir unseren Weg durch die Welt, helfen dir bei der Planung, geben dir allerhand Reisetipps, interviewen andere Reisenden und versuchen dich zu inspirieren. Wir teilen unsere Gedanken und Fotos aus den schönsten Orten mit dir.

Mehr über Santa

Ich komme ursprünglich aus Lettland und lebe seit 2006 in Hamburg. Nach einer schweren Herz-OP, habe ich erkannt, wie schnell das Leben vergeht und wie wenig man eigentlich damit anfängt. Meine Reiselust begann sich danach zu vergrößern und seit dem versuche ich das Leben intensiver zu genießen. 

Lies hier meine lets-do-this Momente auf die ich besonders stolz bin, und die ich mich früher nie getraut hätte .

Mehr über Daniel

Ich komme ursprünglich aus Leipzig, bin der typische Klassen-Clown und schwer auf die Palme zu bringen. Diesen Reiseblog ins Leben zu rufen ist auf meinem Mist gewachsen, da wir gemeinsam schon viele tolle Momente erlebt haben, die wir gern für uns festhalten wollten. 

Ich liebe das Abenteuer, die Natur und natürlich Santas Kochkünste, ohne die ich schon längst verhungert wäre. 

Ohne Plan
durch die Welt

Wir waren bisher an vielen Orten, die wir vorher nicht kannten und die uns total überrascht haben. Wir nehmen dich gern mit auf unsere Abenteuer. Schau dir unsere aktuelle Reiseroute an und los geht´s.

Folgt uns auf Instagram

LETS-DO-THIS
Translate »