Willkommen im Shop

Unter dem Motto LET´S DO THIS! haben wir ein paar Produkte für dich zusammengestellt, die dich auf deinem Weg motivieren sollen jede Herausforderung anzunehmen und zu meistern. Viel Spaß damit!

Die größten Abenteuer Südostasiens

Gemeinsam mit anderen Backpackern erzählen wir in diesem Buch unsere besten Geschichten. Eine spannende Entführung aus deinem Alltag.

105 Gründe,
Thailand zu lieben

Auf 324 Seiten findest du hier alles Wissenswerte über Thailand für Backpacker. Für Thailand-Liebhaber – und alle, die es werden wollen.

Coron Sonnenuntergang
auf Leinwand

Du wolltest uns schon immer mal aufhängen? Dann tu es doch mit diesen schicken Wandbildern!

Der Kaffeebecher

Mit diesen Kaffeebechern wirst du schon früh am Morgen motiviert.

Fan-Shirt

Unser Logo auf einem weißen oder schwarzem Shirt. 

“Reise!” T-Shirt

Unser Motto auf einem schwarzen Shirt begleitet dich bei deinen Abenteuern und spornt dich zu neuen an. 

Der Stoffsack

Wasserflasche, etwas zum knabbern und deine Kamera – alles findet locker Platz in unserem Stoffsack. Das gute daran, du kannst ihn einfach immer dabei haben, da er keinen Platz wegnimmt. 

Handgepäck Rucksäcke

Das Reisen mit Handgepäck hat viele Vorteile und wir möchten dir ein paar Rucksäcke empfehlen die extra dafür geschaffen sind. Bedenke aber bitte, dass einige Airlines das Gewicht auf 7 KG beschränkt haben. Die vorgestellten Rucksäcke haben die Airline-Maße, du kannst diese aber auch voller und schwerer packen falls du lange über Land unterwegs sein solltest. 

Gute und leichte Kameras 

Da du deine Reise natürlich mit anderen teilen möchtest und auch um die besten Erinnerungen für immer festzuhalten empfehlen wir dir hier ein paar Kameras, die wir selbst auch kaufen würden und mit denen du tolle Bilder machen kannst – immer mit einem Blick aufs Gewicht und die Qualität.

Sonstige Technik

Kameras und Drohnen müssen geladen werden – Dafür gibt es genügend Alternativen und Adapter. Wir haben immer darauf geachtet möglichst wenige aber effiziente Ladegeräte dabei zu haben. Außerdem solltest du dir ein wasserdichtes Handy besorgen das Dual–SIM fähig ist, um im Ausland sowohl deine eigene Nummer als auch die Simkarten des jeweiligen Landes nutzen zu können – dies ist besonders wichtig wenn du unterwegs mal ein GRAB-Taxi rufen möchtest.

Praktische Helfer

Manchmal fragst du dich wofür du das ganze Zeug überhaupt brauchst, aber dann kommt dieser Moment in dem du dir eine Wäscheleine wünschst, oder eine Taschenlampe – nicht alles brauchst du ständig – aber wenn du es brauchst, dann bist du froh das du es hast.

Wasserdichter DryBag

Wasserfeste Strandschuhe

Leichte Trinkflasche

Aufblasbares Nackenkissen

Viel Spaß auf deiner Reise

SANTA UND DANIEL - LETS-DO-THIS.de