Von Bali aus sind wir direkt nach Manila auf die Philippinen geflogen – da wir keine Großstadt-Freunde sind, haben wir uns die Nacht am Flughafen Manila um die Ohren geschlagen um direkt weiter auf die Insel Bohol zu kommen. Unsere Route durch dieses tolle Land haben wir dir hier einmal aufgemalt. Außerdem findest du die passenden Artikel zu den jeweiligen Stationen unter dem passenden Link dazu. Viel Spaß beim Lesen und falls du Fragen zum Land oder zur Route hast, dann trau dich und frag!

Unsere Reisedauer:
30 Tage

10 Tage Bohol – unsere Infos und Erlebnisse zu Bohol findest du hier

Mit einer Fähre ging es weiter auf die Insel Cebu.
10 Tage auf Cebu – alle Infos und Erfahrungen dazu findest du hier

Von Cebu City aus sind wir weiter nach Coron geflogen.
8 Tage auf Coron – alle Berichte dazu findest du hier

Da ein direkter Flug von Coron nach Manila recht teuer ist, sind wir nach Angeles City im Norden geflogen, um von da aus mit dem Bus nach Manila zu kommen. Dort haben wir die restlichen 2 Tage bis zu unserem Weiterflug nach Borneo verbracht.

Categories: Philippinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.